Sonntag, 21. Februar 2010
die box...
Topic: 'projekte'

...oder die ruhe vor dem sturm. ;)
bevor der vierbeinige wirbelwind hier alles durcheinander bringt, will frau s. noch so viel wie möglich NÄHEN! denn am freitag kam ein tolles paket von stoff und stil und da war toller pvc-stoff drin. bald soll ja die balkon-saison wieder los gehen... und da will man ja vorbereitet sein... rechtzeitig... ;)
das projekt, das es heute zu stemmen... äh... nähen gab, war eine box. eine pappbox. die kam letztens als werbegeschenk in's büro. ein neuer fluganbieter warb damit, dass man damit seinen eigenen wartebereich bauen kann. (frau s. hat überlegt, ob man die pappbox auch für die flieger braucht... als sitze... gibt es nicht den ausdruck "holzklasse"? hier würde es wohl "pappklasse" heißen...)
jedenfalls ist die pappbox als hocker gedacht.

the_box

fein. aber nicht schön.
dagegen kann man ja was tun. ;)
und "flux" hat die frau s. aus diesem stoffhaufen:

stoff

...eine husse für den papphocker genäht!

the_box_ready

immer noch nicht richtig schön... aber für die erste husse im leben der frau s.... akzeptabel. eben nicht perfekt - aber mit liebe! ;)

Link (0 Kommentare)   Kommentieren