Mittwoch, 24. Februar 2010
au backe.
Topic: 'frau s.'

frau s. hatte heute ihren (hoffentlich) vorerst letzen zahnarzttermin. herrje - es ist aber auch lästig mit den beisserchen. nachdem jetzt eine woche lang eine provisorische füllung das essen knackiger äpfel und möhrchen stark einschränkte, ist ab heute keramik drin. fest gemacht mit 2komponenten-kleber. klingt, als ob frau s. das auch selbst hätte machen können. ;)
die backe (oder besser 'wange') ist jetzt noch etwas taub, aber es wird. allerdings hat frau s. ihren ersten kaffee heute mit dem strohhalm gezuutscht. immer noch besser als sich voll zu sabbern mit der tauben lippe - und außerdem liegt das ja voll im trend - kaffee trinken mit dem strohhalm. frau s. steht auf weißen macchiato und der schmeckt in der tat mit dem strohhalm am besten. da kann man sich so schön von unten nach oben durch die (kaffe-)komponenten schlürfen... und wenn frau s. so drüber nachdenkt, dann ist auch das ein komponenten-kleber! denn wenn man mit der sirup-komponente kleckert, klebt's auch ganz fürchterlich! ;)

Link (0 Kommentare)   Kommentieren