Freitag, 26. Februar 2010
graue stückchen
Topic: 'projekte'

frau s. findet grau toll. grauen wollfilz noch viel mehr. der ist so herrlich universell einsetzbar und mit allem möglichen kombinierbar.
die schier unendliche vielfalt von kombinationsmöglichkeiten ist sowieso das, was frau s. beim nähen am schönsten findet. der gleiche schnitt, andere stoff- und farbkombi und schon sieht das teil gleich ganz anders aus. je nach stimmung. je nach adressat. je nach zeitpunkt.

dieses set war das erste, das frau s. eigentlich ganz gut gelungen ist. (sie ist ja sehr streng mit sich, die frau s. - es geht schliesslich immer noch ein bisschen besser.)
das band ist übrigens 'fräulein wasserlilie' von luzia pimpinella. der schnitt für das tatüta und das clip-täschchen hat frau s. von hier und das tampontäschchen von hier.
das trio ging letztes jahr als geburtstagsgeschenk an eine freundin.

graue_kollektion