-1²

frau s. hat nicht nur eine stunde an die sommerzeit verloren. nein - ihr ist ein ganzer tag abhanden gekommen! der kalender sagt zwar, es ist donnerstag, aber frau s. ist überzeugt - heute ist freitag! bestimmt! ganz sicher!
man, die aussicht auf so ein langes wochenende kann einen aber wirklich durcheinander bringen! ;)


bienieengel, 01. Apr 10
Ich hab auch das Gefühl, es ist Freitag.

Vor mir liegen noch 5 Arbeitstage, kann mal jemand an der Uhr drehen...*bitte*

bie_st, 01. Apr 10
ach herrje, sie arme! und andere machen frei. wie gemein.

ccvvj, 01. Apr 10
Haben Sie denn was Schönes vor (so näh- und basteltechnisch)?

bie_st, 01. Apr 10
der kopf ist voll mit projekten. da reicht das osterwochenende nicht! ;)
ich müsste noch eine taptop-hülle fertig bekommen... ostergeschenk, sozusagen. mal sehen, was wird...
und sie??

gibson, 01. Apr 10
who is the Milchmädchen now? ;-)
you had to know this was coming! *G*

bie_st, 01. Apr 10
ICH bin ein opfer der zeit - SIE haben sich ganz bewusst entschieden. also dürfen SIE auch weiterhin das milchmädchen sein. ;)

skizzenblog, 01. Apr 10

bie_st, 01. Apr 10
sehr schön! :))

sid, 02. Apr 10
Ich dachte heute den halben Tag, daß Dienstag sei.
Kommt aber daher, daß ich nächste Woche am Dienstag, genau auch da sitz, wo ich heute gesessen bin ; )

bie_st, 02. Apr 10
das zeitgefühl spielt streiche! ;)