mal raus
Topic: 'raus und weg'

endlich! am wochenende fährt frau s. mit sack und pack auf "ihre" insel. ab an die see. sich ein wochenende lang den wind um die nase wehen lassen und am strand spazieren gehen. herrlich! sauerstoff tanken ohne ende! :)

juist_collage


gibson, 15. Apr 10
Viel Spaß auf "ihrer" Insel *G*

europamitte, 15. Apr 10
Na, da wünsche ich Ihnen aber ein paar schöne Tage und gute Erholung!

bie_st, 15. Apr 10
herzlichen dank! den/ die werd ich haben - ganz sicher. :))

frisch_vom_tisch, 15. Apr 10
Und wer errät, welche Insel es ist,
bekommt eine Postkarte?
:-)

Ok, beim zweiten Blick. Man(n) sollte einfach genauer hinschauen. Und dann ist man ju(i)st in time

bie_st, 15. Apr 10
na, DAS war ja jetzt richtig schwer! ;)
ich schicke dann eine virtuelle postkarte, wenn ich wieder da bin. der schläppi bleibt nämlich schön brav zu hause. pause! ;)

frisch_vom_tisch, 21. Apr 10
ich warte noch auf meinen gewinn

sid, 15. Apr 10
Viel Spaß, gute Erholung, viele Ideen und bisserl Sand zwischen den Zehen : )

bie_st, 15. Apr 10
danke! und das reimt sich sogar ein bisschen. ;)

sid, 16. Apr 10
(Manchmal schaff ich das *gg*
Und der Pumukel hat schon gesagt: "was sich reimt ist gut". Oder wars "wahr"? Egal - viel gutes Essen und tolles Wetter! : ) )

bienieengel, 16. Apr 10
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und gute Erholung ! :-)