durchblick

boah - was für ein wochenende!
sonne satt und temperaturen bis 22°! wahnsinn! da konnte frau s. sogar problemlos die fenster putzen. und murphy hat nicht zugeschlagen! ha! ;)
regnen soll es erst heute nacht. na gut. wenigsten 2 tage waren die fenster dann so, dass man der nachbarschaft winken konnte. ;)


sid, 25. Apr 10
Meine sind auch innen (außen sowieso alle 2 Wochen) geputzt *gg*

Morgen gehts dann an die Riesenfronten vom Mamazwerg, mal sehen, ob ich dabei Farbe bekomm.

bie_st, 25. Apr 10
ist das ihr ernst??? sie putzen alle zwei wochen die fenster außen??? ah - nein! sie haben einen fensterputzer - oder???

sid, 26. Apr 10
Ich stell mich raus auf den Balkon und bin, wenn ich wirklich rumtrödel in 10 min wieder drin.
Könnt ich mich nicht rausstellen, tät ichs nicht tun.

Komm schlecht drum rum, mit der Vorrang/Durchzugsstraße hier sind die Fenster in einer Woche schwarz. Übel nach 3x Regen... da geht man freiwillig... *seufz*

bie_st, 26. Apr 10
oha! das klingt nach äußeren zwängen. ;)

sid, 27. Apr 10
Ja, beim Mamazwerg war ich ja vor 3 Wochen. Die waren gestern auch schon wieder schwarz.
Es sollte öfters mal der Flugverkehr ausfallen, autofreien Tag geben ect...

Nun ja... thats life oder so : )
Wenigstens hat sich der Mamazwerg gefreut und ein sehr liebes Mail heute loslassen (ist ja auch nicht so üblich bei uns grad, wobei wir befinden uns seit 4 Wochen am aufsteigenden Ast - aber psssst).

bienieengel, 26. Apr 10
Meine Fenster hätten es auch nötig, aber hier ist der Regen schon vor Ort ;-)

bie_st, 26. Apr 10
hier regnet's jetzt auch. aber das war irgendwie abzusehen.
aber das ist nicht zu ändern. ich sag nur: altbaufenster. da geht nix ohne leiter. die putz ich nicht nach jedem regen. ;)

sid, 27. Apr 10
Immer diese Ausreden.

Altbaufenster gelten. Okee...
Ich steig ja für Fenster nirgendwo rauf, was ich nicht selbst erwisch, macht wer anderer (oder niemand). fertig. Meine und die beim Mamazwerg (grad noch so) erwisch ich - von außen. Sonst wär das alles auch nicht in der der Häufigkeit.