pimp your bag
die frau s. näht für ihr leben gerne taschen. taschen kann man ja nie genug haben. aber so richtig viel übung hat die frau s. noch nicht im taschen nähen. und letztens hat sie sich gefragt, warum sie überhaupt taschen nähen soll. wo doch unzählige taschen in der küche hängen. achtlos in der ecke. und wirklich nicht beachtenswert. hässliche, langweilige, werbungbedruckte baumwolltaschen. diese komischen naturfarbenden dinger, die man überall als plastiktütenersatz bekommt.
diese dinger stören frau s. eigentlich schon lange. dieses wochenende ging es ihnen an das nichtssagende äußere - pimp your bag - war die devise.
kurzerhand wurden die taschen erstmal kobaltblau eingefärbt (leider hat frau s. vergessen, die dinger im blassen original zu knipsen):


und dann konnte der phantasie freier lauf gelassen werden. wunderbar!

ganz in blau:


mit sternchen:


in bunt:


sogar mit einer zusätzlichen tasche vorne drauf:


und man kann es kaum glauben, aber es sind immer noch blaue taschen übrig, die darauf warten, demnächst gepimpt zu werden! ;)
jetzt gefallen die taschen der frau s. jedenfalls vieeel besser!!!!