probier_stückchen
auf der handmade hat die frau s. wachstuch ergattert. cooles zeug! leider gab's das tuch nur in kleinen mengen. aber zum probieren reicht's aus.
es ist ein kleines täschchen entstanden - nach der anleitung von quiltzeit.
schade nur, dass wachstuch so an der maschine klebt, wenn's genäht werden soll. ;) dafür gibt's bestimmt auch tricks, die es noch zu finden gilt.
trotzdem ziert jetzt ein hübsches täschchen das bad - innen und außen aus wachstuch. sicherlich nicht perfekt - aber mit viel liebe!


ccvvj, 16. Mär 10
Ja, gibt es:
a) Teflonfüsschen für die Nähmaschine
b) Backpapier auf das Wachstuch legen und nach dem Nähen abreissen
c) Wachstuch mit Öl einpinseln

bie_st, 16. Mär 10
danke für die tips! *froi*

a) und b) werd ich das nächste mal probieren. ich glaube, c) lieber nicht. ich kenn mich. das gibt nur ne riesige schweinerei. ;)

ccvvj, 16. Mär 10
Ich bin gespannt!