wärmendes
nach dieser zahnarztaktion heute, ist der frau s. schon die ganze zeit kalt. oder liegt's am winter???
gut - es ist nix neues. seit wochen gibt es nur noch schnee, glatteis, schnee, glatteis, schnee.... in jedem fall ist's kalt. punkt. ;)
zum glück gibt's neben heißem kaffee und tee noch mehr möglichkeiten, sich ein bisschen zu wärmen. für einen schnellen wärmeschub gibt's kleine, mittlere und größere kissen, die mit kleinen rapssamen gefüllt sind. flux in die mikrowelle und innerhalb von 2 minuten kann man sich ein angenehm warmes kissen in den arm knuddeln. oder aber natürlich auf die verspannten stellen legen, die's so gibt... nacken, rücken... oder kaputte knie.
frau s. findet rapssamen toll - besser als kirschkerne. denn rapssamen sind wunderbar klein und das kissen behält seine 'knautschbarkeit'. die winzigen samen drücken nicht und halten die wärme fast noch länger als ihre großen kollegen, die kirschkerne.