frau s. dankt!
Topic: 'frau s.'
und zwar all den freundlichen bloggerinnen, die sich hier haben verlinken lassen. das belebt so eine seite ja doch ungemein. :)

ein kleiner haken an dieser seite ist allerdings, dass man sich zum kommentieren registrieren lassen muss. ich hoffe aber, dass sich der/ die ein oder anedere nicht davon abschrecken lässt und doch mal ein paar buchstaben hier lässt.

ein fröhliches bloggen
wünscht die
frau s.


europamitte, 18. Feb 10
Ach, liebe Frau S.: Das kenn' ich. Niemand hat was zu sagen, oder liegt's an den Themen?
Bei *oog** kommt der blog jedenfalls viel weiter nach oben, wenn ein paar interessante und häufig gesuchte Stichworte drin vorkommen, die ich hier aber nicht wiedergeben möchte (Ich bin ´doch kein Blogbeschmutzer ;-), nur soviel: Es hat mit Vermehrung zu tun.

bie_st, 18. Feb 10
frau s. will bei *oog** gar nicht nach oben. und schon gar nicht mit häufig gesuchten stichworten. ;)

sid, 21. Mär 10
Nun ja, Sie sind ja hier noch frisch, geben Sie den Leuten bisserl Zeit : )
Das wird schon, vor allem, wenn Sie regelmäßig schreiben.
Und manchmal guckt man halt nur, ohne was zu sagen : )

(Hab schon paaar Mal hierher geschaut.)

bie_st, 21. Mär 10
ich freu mich über jeden, der hier vorbei schaut - egal, ob still oder mit buchstaben.
der hinweis mit der registrierung war für die gäste gedacht, die nur die kommentarsysteme anderer blogs kennen. sie wissen schon, wo man open id etc. benutzen kann. das war ja auch schon in der hilfe ein thema. ;)

sid, 21. Mär 10
Ich weiß schon : )

Bin allerdings mal wieder über open source gestolpert, wo jeder einfach irgendwas angegeben hat. Ehrlich gesagt, möchte ich hier nur Mist vorfinden, den ich wirklich selbst verzapft hab - und nicht wer aus Jux einen andren Namen drangebastelt hat. Macht es doch einfacher. Und nur "Anonym" zu antworten, fände ich anstrengend.

Verzeihung, ich schreib heut nur noch einen Topfen zusammen. Entweder doch zu müd, oder das Eis hat Alkohol in sich. Ich tip auf letzteres.

bie_st, 21. Mär 10
ja, anonym ist doof.

wie - eis mit alkohol?? hier gibt's das eher umgedreht. ;)
prost!

sid, 21. Mär 10
Bei mir gabs das und zwar das mit B. *fg*
Jetzt hab ich eine pelzige Zunge seit einiger Zeit. Wohl zuviel Laktose oder so ; ) Mal sehen...

Zum Wohl : >