sucht
Topic: 'nur mal so'

braucht jemand neuen stoff? ;)

dann guckt mal hier!

vielleicht ist ja jemandem das glück hold!

;)


sid, 22. Mai 10
Ich hab grad das Glück bei dem Anbieter einmal mit Url, einmal anonym - beide Male wurde mein Post wohl nicht übernommen.

Und deswegen bin ich mehr für die Lösung, die wir hier haben, auch wenn das nicht jedeR praktisch findet. Aber wenigstens tauschen fast alle Kommentare da auf, wo sie hinsollten.

Morgen noch mal schauen. Bin eh so im Streß. Irgendwie.

Sie haben wieder den Fisch ausfallen lassen, deswegen hab ich diesem für Sie ein kochenden Mann (der Herr Geek von Cati Basmati *gg*) mit Rezept und Bildern.

Edit: Verzeihung, ich denk immer, daß engl. Wort für Spargel wär zu Deutsch ein Fisch.
Also es gibt Spargel - aber geht vllt auch mit Fisch : )

sid, 22. Mai 10
Hab nu doch noch ein Fischli gefunden.

Hier gabs heute Gast & Spinatstrudel. Fisch öfter (ganz ohne Freitag, aber sehr unspektakulär).

bie_st, 25. Mai 10
frau sid - geht's ihnen gut? ;)
es klingt so ein wenig wirr hier.

danke für die leckeren fisch-rezepte! jetzt hab ich schon am frühen morgen hunger! *lach*

hoffe, sie hatten schöne pfingsten!

sid, 25. Mai 10
Ach - lag wohl an der Uhrzeit ; )
Und Wochenende war schön, danke. Viel Familie. Viel gefühl (manchmal zu viel, aber was solls *g*).

Irgendwie gehts wohl am Freitag weiter (selber Zweig, andre Leute), aber man läßt uns das von andrer Seite erst immer 3 Stunden vorher wissen (sehr nett ja?). Mal sehen...

Irgendwann wollt ich auch privat-leben. Dafür sollte ich aber auch mal paar Leute durchrufen *gg*