Mittwoch, 12. Mai 2010
mittwoch, der 12. - ganz grau
Topic: '12 von 12'

sie haben noch keine schlechte laune?
oh - dann lesen sie mal diesen beitrag! ;)

es gibt so tage, an denen ist einfach alles grau. heute ist so ein tag. für frau s. die stimmungslage ist einfach farblos. nix mit bunter aura, oder so. heute jedenfalls nicht. muss aber auch einfach mal sein.

büroalltag - mit kaffe, der heute keine zeit hatte, kalt zu werden.

00_kaffee_c


frau s. sollte statt kaffee mal lieber mehr wasser trinken.

01_wasser_c


aber draußen ist es eigentlich nass genug - und grau. wie der blick aus dem bürofenster zeigt.

04_fensterblick_c


rollkragen trägt sich auch immer noch gut.

05_rolli_c


frau s. wäre jetzt lieber weit weg, wo's warm ist....

03_bildschirm_c


aber statt zu träumen, warten eigentlich diese dinge auf sie:

06_arbeit_c


diese dicke schwarte lockt auch nicht wirklich.

08_buch_c


und das schon gar nicht!

10_audit_c


dabei soll man ja...

07_spruch_c


wenn doch nur schon der feiertag wäre...

02_kalender_c


SIE ist auch wieder mal keine motivationshilfe.

11_quenda_c


einziger lichtblick/ farbklecks ist die aussicht auf den nächsten urlaub! und den hat frau s. heute gebucht. yes! da schwindet das grau doch etwas.

12_juist_c

hoffentlich hatten sie heute etwas mehr farbe in ihrem tag!!!
frau s. wünscht ein buntes langes wochenende!

mehr 12er-tage finden sie übrigens hier.