Montag, 10. Mai 2010
mother's day - 2
Topic: 'frau s.'

die mama der frau s. kam am sonntag auf ein käffchen vorbei. herr m. hat einen kuchen gebacken und frau s. konnte endlich mal wieder den großen tisch dekorieren. nachdem sie ihn unter ihren nähutensilien frei geschaufelt hatte, versteht sich.

muttertag_collage

anhängsel
Topic: 'projekte'

und ein neuer schlüsselanhänger musste auch noch her.
irgendwann, glaubt frau s., steigen ihr die leute der unteren wohnung mal auf's dach. die nieten in den filz zu schlagen ist wirklich mächtig laut. nix, was man nachts um eins basteln sollte. ;)

rot_stern_collage

1000 und eine möglichkeit
Topic: 'projekte'

also, diese notizblockhüllen findet frau s. einfach klasse.
sie bieten irre viele variationsmöglichkeiten und sind ganz einfach und schnell genäht, was der ungeduldigen frau s. sehr entgegen kommt. ;)
anlässlich diverser ich-brauch-mal-schnell-ein-geschenk-gelegenheiten hat frau s. noch mal zwei blöckchen verpackt.
hier hat sie die einschubmöglichkeiten innen ausgeweitet. jetzt hat man zwei taschenfächer, um zettelchen unter zu bringen:

notizblock_grau_collage

und hier wurde das gute stück aus wollfilz geschnitten und einfach mit gummiband vernäht. diese variante entpuppte sich allerdings nur als mäßig erfolgreich. der block hält zwar, aber zettel kann man nicht mehr so gut einstecken. da ist das gummiband zu schlapp. aber frau s. findet, es sieht trotzdem gut aus. style vor talent eben. ;)

notizblock_gummi_collage