Montag, 17. Mai 2010
wochenend und sonnenschein
Topic: 'raus und weg'

frau s. und herr m. waren am wochenende auf einer wunderschönen landhochzeit im süden deutschlands. gefeiert wurde auf einem landgut. leider hat das wetter nicht ganz so mitgespielt. es war zwar trocken, aber kaffee und kuchen im freien genießen, war schon eine herausforderung. frau s. hätte ihr elegantes kleid gerne gegen jeans und wanderschuhe getauscht.
obwohl die sonne nicht schien, wurde(n) dem brautpaar ganz viel sonnenschein(e) geschenkt.

sonne_collage

der pfarrer der gemeinde bekommt demnächst übrigens eine uhr geschenkt. der hatte nämlich die trauung prompt verpasst. er kam um 15 statt um 13 uhr. ;)
zum glück war jemand da, der der trauung übernehmen konnte. am ende war's dann eine neuapostolische trauung in einer katholischen kirche.
aber der liebe gott ist da bestimmt flexibel. ;)