farbe der woche - colour of the week

ach, es gibt so schöne projekte im internet. heute ist frau s. auf das farbprojekt gestossen. was für eine schöne bunte idee. da will sie doch gleich mal sehen, ob sie da nicht mitmachen kann. mal sehen, ob sich heute noch was zur farbe ROT finden lässt! :)

oh, there are so wonderful projects in the internet! today frau s. has found the colour project. what a colourful idea! of course, she tries to join it. let's see if there's a chance to find something RED! :)


sid, 03. Jun 10
Sie haben die Nummer 301 - sehr hübsch.

Kurze Frage noch, wollen Sie nicht die Farbe blau (Woche 1) nachholen? Oder hab ichs übersehen *denks*
(Und schön für Maulwurfstierchens wie mich wär dann jede Woche auch ein Backlink zu der vorwöchigen Farbe - aber das ist bloß eine Anregung.)

Edit: seh grad, Sie haben ja Kategorien *plings* : )

bie_st, 03. Jun 10
ich finde verlinken so anstrengend. aber schön, dass sie die kategorien gefunden haben. ;)

auf dem blog wäre die farbe blau dann so mittendrin. das find ich doof, wo's doch in die erste woche gehören würde.

sid, 03. Jun 10
(WIssen doch eh nur die Leute, die sich auch die Farbseite angesehen haben *gg* Ich laß mich überraschen. Vllt hängen Sie ja blau ganz am Schluß an ; )

Echt? Verlinken geht doch so einfach?)